Impulse

Folge deinem Herzen und nicht deinem Verstand, denn der tut nichts, was er nicht kennt. Sei mutig und folge spontan den Impulsen deines Herzens und es werden Wunder geschehen oder besser gesagt, du wirst Dich WUNDERn, was dann alles geschieht!

Wann warst Du z.B. das letzte Mal ganz alleine spazieren und hast dich einfach mal auf das pure Leben eingelassen und spontane Begegnungen zugelassen?

Mach dies doch heute mal ganz spontan und sieh was passiert. Wer weiss, vielleicht triffst Du genau heute den Mann, die Frau, die du schon soooo lang gesucht hast oder einfach einen Menschen, der genau die Worte für dich parat hat, die dir einfach nur gut tun.

Das Leben wartet auf Dich da draussen. Lass dich darauf spontan ein, damit dir die Menschen begegnen können, die schon so lange auf dich warten während du damit beschäftigst warst andere Pläne zu schmieden.