Über mich

Mein Name ist Yvonne von Büren ich bin 1967 geboren und Mutter von zwei erwachsenen Söhnen.

Vor ziemlich genau 10 Jahren erwachte ich eines Morgens mit einem heftigen Drehschwindel. Alles drehte sich vor meinen Augen und ich war unfähig mich aufzurichten. Ich lag in meinem Bett und fühlte mich völlig machtlos und gleichzeitig stieg ein starkes Gefühl in mir auf begleitet von den Worten…..so jetzt reichts, ich hab genug, ich will nach Hause!

Eine spannende Reise zu mir selbst begann. Alles, was mir damals lieb und teuer war, sowohl in menschlicher wie materieller hinsicht liess ich hinter mir und machte mich ganz alleine auf den Weg ins Ungewisse. Ich hatte nun sehr viel Zeit mich nur um mich selbst, um mein Seelenheil zu kümmern. Da lag so manches Gefühl von Angst, Trauer, Wut tief in mir verborgen und durfte sich nun in seiner vollen Grösse zeigen. Es wäre gelogen, wenn ich heute sagen würde, dass alles ganz leicht war, ganz im Gegenteil, manchmal dachte ich, das schaffe ich nie. Aber, oh Wunder, es kam immer genau zur richtigen Zeit eine Lösung/Hilfe/Inspiration/Antwort auf eine von mir an mich selbst gestellte Frage, entweder in Form eines Menschen, welchem ich «zufällig» (wie Du sehrwahrscheinlich mittlerweile selbst erkannt hast, gibt es keine Zufälle) irgendwo begegnet bin, der mich durch seine Worte gestärkt und inspiriert hat, einem Buch, dass mir genau zur richtigen Zeit in die Hände fiel oder gezielt durch Begleitung eines Coaches, welcher mich nur immer darin bestärkte meiner inneren Stimme zu vertrauen.

Ich habe also nicht durch irgendeine Aus- oder Weiterbildung oder irgendwelche Coachingkurse zu meiner Berufung gefunden sondern das Leben selbst hat mich ausgebildet durch meine Selbsterfahrungen, die ich in den letzten Jahren gemacht habe. Ich habe so ziemlich alle Höhen wie auch Tiefen durchgemacht, die das Leben so in seinem Repertoire hat.

I