Kontakt

Haben Sie noch Fragen?
Möchten Sie einen Termin vereinbaren?
Dann freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Yvonne von Büren
E-Mail: info@netzwaerch.ch


Als Ausgleich für meine Arbeit erhalte ich CHF 75.–/Std, dazu kommen noch die jeweiligen Fahrtspesen, je nachdem wo wir uns treffen werden.

Meistens reichen wenige Std. mit mir, manche brauchen nur eine einzige und sind danach wieder auf Kurs und vertrauen ihrer inneren Navigation wieder voll und ganz. es braucht nicht viele Stunden, um dich wieder in Schwung zu bringen und wieder mit Begeisterung deinem Herzen zu folgen und das, was es sich von dir wünscht voller Freude in die Tat umzusetzen.

Dein grösster Widersacher ist Dein Verstand. Alles, was er nicht kennt meidet er. Er bezieht sein Wissen immer aus vergangenen Erfahrungen, analysiert sie, teilt sie ein in gut und schlecht und daraus zieht er seine Schlüsse und entscheidet danach. Er lässt sich auf nichts ein, was er nicht versteht und verstehen kann er nur, was er bereits erfahren hat.

Wenn dein Herz wieder die Führung übernimmt und dein Verstand dadurch auf Standby geschaltet wird, wird er erst wieder zum Einsatz kommen, wenn er wirklich gebraucht wird, d. h. z. B. wenn Du auf vergangenes Wissen zugreifen willst.